Über uns

MÖGLICHST LANGE IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN LEBEN ZU KÖNNEN, EIN WUNSCH DEN VIELE INVASIV ZU BETREUENDEN MENSCHEN HABEN.

Unser ambulanter Intensivpflegedienst trägt dazu bei, diesen Wunsch zu erfüllen. Der Kontakt zu den vielen unterschiedlichen Menschen, Patienten, Angehörigen, Betreuern, Ärzten usw. bereichert und gestaltet unsere Arbeit täglich neu. Denn Intensivversorgung ist für uns eine interessante und abwechslungsreiche Dienstleistung die den ganzen Menschen sieht. Dazu muss jeder einzelne präsent sein, voll und ganz mit der Aufmerksamkeit bei dem Menschen den man versorgt. Aufmerksamkeit bei der Versorgung beginnt in jedem einzelnen Moment.


Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit sehen wir in wechselseitiger Wirkung. Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter liegt unser Hauptaugenmerk auf deren fachlichen sowie persönlichen Eignung. Unsere Qualitätspolitik ist darauf ausgerichtet, die Versorgung unserer Patienten und alle damit zusammenhängenden Rahmenbedingungen kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Damit bedienen wir uns eines durchgehenden Qualitätsmanagementsystems auf der Basis von fünf Elementen, die unserer Philosophie entsprechen:

  • Kundenorientierung
  • Führung
  • Einbeziehung der Personen
  • Prozessorientierter Ansatz
  • Systemorientierter Ansatz

  24 Stunden – Hotline:  0176 - 178 79 213

Folge uns auf
facebook